Es ist an der Zeit, bei Versicherungen und Banken
die Weichen neu zu stellen

Lernen Sie die KI-gestützte Echtzeit-Enterprise-Rating-Engine von Earnix mit Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization und Customer Engagement Solutions kennen.

Verschieben Sie die Grenzen des Möglichen

Kunden erwarten heute eine individuell auf Sie als Person und nicht als demographisches Faktum zugeschnittene Kundeninteraktion. Um dieser neuen Realität Rechnung zu tragen und deren enormes neues Marktpotenzial zu erschließen, müssen sich Versicherer und Banken von historisch gewachsenen Geschäftspraktiken verabschieden. Dazu müssen Sie mit intelligenten Technologien für flexible, modulare Abläufe in Echtzeit eine personalisierte, vernetzte Zukunft schaffen, wie Kunden sich dies wünschen.

Stellen Sie um auf intelligente Strukturen

Stellen Sie sich vor, alte Systeme würden Sie nicht mehr in Ihren Möglichkeiten einschränken. Sie könnten jede Kundeninteraktion sofort personalisieren, täglich Millionen von maßgeschneiderten Angeboten bereitstellen und vertrauensvoll bedeutsame Innovationen umsetzen. Diese Zukunft beginnt mit intelligenteren operativen Strukturen. Sie beginnt mit Earnix.

Meistern Sie jede Herausforderung

Werden Sie ein proaktiver Partner mit echtem Mehrwert durch personalisierte Erlebnisse, wie Kunden sie sich wünschen.

Maßgeschneiderte Interaktionen durch flexible Technologie machen es möglich.

analytics
Schaffen Sie hochflexible operative Strukturen, um Chancen in Echtzeit zu erkennen und zu nutzen.
composable solutions
Beschleunigen Sie Innovation durch modulare Lösungen, die sich in bestehende Systeme integrieren und diese verbessern
personalized experiences
Bieten Sie unglaubliche, personalisierte Erlebnisse auf der Grundlage von realen Risikofaktoren
diagonal lines

Branchenführer entscheiden sich für Earnix

Wir arbeiten mit Earnix zusammen, um unsere Markteinführung zu beschleunigen, einen Großteil unserer Back-End-Arbeiten zu automatisieren, die Qualität unserer Daten und die Kontrollen unserer Systeme zu verbessern und unser operatives Risiko zu senken. Und natürlich, um genau zu erfahren, wie wir unsere Preisgestaltung voranbringen.

– Head of Pricing & Analytics, Fortune 500 Financial Services Group, USA

Durch den Einsatz von Earnix Price-It konnten wir wertvolle Zeit und Aufwand bei unseren Preisgestaltungsprozessen sparen, sodass wir jetzt schneller und flexibler auf Marktveränderungen reagieren können. Die Zusammenarbeit mit Earnix hat uns dabei geholfen, eine führende Position in den Bereichen Haftpflicht und Automobil zu erobern.

–Katarzyna Wojdyła, Technical Director und Mitglied der Geschäftsführung, Link4

Meine IT-Partner berichten, dass es relativ einfach war und relativ schnell ging, Earnix in unsere bestehende Architektur zu integrieren, und das ist keine kleine Aufgabe. Es ist sehr, sehr beeindruckend.

– SVP Product Design and Modeling, weltweit führendes Versicherungsunternehmen

– Head of Pricing & Analytics, Fortune 500 Financial Services Group, USA

–Katarzyna Wojdyła, Technical Director und Mitglied der Geschäftsführung, Link4

Jetzt die richtige Software

Die best-in-class-Technologie lässt sich nahtlos in Ihre vorhandenen Systeme integrieren– in die mit unserer KI-basierten Echtzeit-Enterprise-Rating-Engine, Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization, voll operationalisierter Telematik und Customer Engagement Solutions neue intelligente Strukturen Einzug halten, die dazu beitragen, Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht aufzuwerten.

Erleben Sie noch einmal das Beste von
Earnix Excelerate 2023

Auf der Earnix Eˣcelerate 2023 trafen sich Teilnehmende aus aller Welt, um zwei Tage lang wertvolle Einblicke in die Versicherungsbranche, Perspektiven, Fallstudien, Ansätze und vieles mehr zu erhalten. Sehen Sie sich bedeutsame Veranstaltungen an, in denen wichtige Erkenntnisse von führenden Persönlichkeiten aus der Versicherungsbranche vermittelt wurden.

animated lines

Katalysator für den Transformationsprozess in der Branche

Wir revolutionieren, wie Unternehmen geführt werden, um Wachstum zu beschleunigen, Umsätze zu maximieren und Risiken zu reduzieren. Wir ermöglichen es den größten Versicherern und Banken der Welt, Veränderungen in den Endkunden- und Marktanforderungen zu antizipieren, ihre technologischen Möglichkeiten schnell auszubauen und vertrauensvoll durch den kontinuierlichen Wandel zu steuern.

animated lines
Page background