Personalisieren Sie
Produkte und
Angebote noch heute für
eine profitablere Zukunft

Dank Personalisierung können Bank- und Versicherungsunternehmen wie digitale Branchenführer agieren. Durch die Möglichkeit, KI-gestützte Angebote und Pakete im gesamten Unternehmen zu definieren, zu personalisieren und bereitzustellen, können sie ihren Kunden eine optimierte Customer Journey bieten, die sich positiv auf das Geschäftsergebnis auswirkt.

Bleiben Sie der Marktkurve einen Schritt voraus – mit Technologie, die es bereits gibt

Wenn Versicherungsunternehmen und Bankinstitute nicht über die analytische Flexibilität verfügen, um komplexe „Was-wäre-wenn“-Szenarien und Geschäftssimulationen schnell zu modellieren und so die Entscheidungsfindung zu verbessern, ist es schwierig, Produkte und Tarife anzubieten, die den sich ändernden Anforderungen der Kunden in ihrer jeweiligen Situation gerecht werden.

Mit Earnix können wir das beste Produkt zum besten Preis, mit der besten Botschaft und im effektivsten Marketingkanal bereitstellen und wir können das alles äußerst schnell und als Reaktion auf Marktveränderungen in Echtzeit erledigen.

– Paul Davies, Leiter im Bereich Data Science, Domestic and General, D&G

Schnellere maßgeschneiderte Angebote für höhere Rentabilität

Die Möglichkeit, neue Produktkonfigurationen schneller bereitzustellen, kann zu einer Steigerung von Cross-Selling, Upselling und des Gesamtumsatzes führen. Darüber hinaus können Sie die Kundenbindung und -loyalität verbessern und das Problem der geringen Werbung für Zusatzprodukte durch Vermittler überwinden, da Sie den Kunden das am besten geeignete Versicherungspaket anbieten.

Disruptive Ansätze. Außergewöhnliche Ergebnisse.

Personalisieren Sie das Kundenerlebnis und werden Sie in Echtzeit zu einem Unternehmen mit Mehrwert, indem Sie aktuelle Fehlentwicklungen vermeiden. Hören Sie zum Beispiel auf, Kunden mit hohem Vermögen eine generische Nachricht für einen Kredit zu schicken, und machen Sie ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, wie etwa eine 24/7-Mauthilfe für Vielfahrer in der Nacht.

Steigern Sie Zusatzverkäufe und Prämien mit einer einzigen Lösung

Ein führender europäischer Versicherer steigerte mit dem Personalisierungsangebot von Earnix die Anzahl der pro Police verkauften Add-Ons um 80 % und erhöhte gleichzeitig die Zusatzprämie pro Police um 66 %.

Entwickeln Sie mit unseren datenbasierten Produkten solide Strategien, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Wenden Sie sich noch heute an uns, um mehr über Personalisierung zu erfahren.

Personalize products and offers today for a more profitable tomorrow

Personalize-It enables banking and insurance companies to perform like digital-native industry leaders. Being able to define, personalize, and deploy AI-powered offers and bundles across their enterprise creates the ability to provide a more streamlined customer journey that improves the bottom line.

Products - Product Overview > Personalization

Stay ahead of the market curve with technology that’s already there

Not having the analytical agility to quickly model complex “what-if” scenarios and business simulations to improve decision-making makes it difficult for insurance carriers and banking institutions to offer products and pricing that meet customers’ changing needs right where they are.

With Earnix, we can deliver the best product, at the best price, with the best messaging, and in the most effective marketing channel, and we can do it all extremely quickly and in response to real-time market changes.
– Paul Davies Head of Data Science, Domestic and General, D&G
Faster tailored offerings for increased profitability

The ability to deploy new product configurations faster can lead to an increase in cross-selling, upselling and overall total sales. Additionally, you can improve customer engagement and loyalty, and overcome the challenge of low agent promotion of add-ons, as you deliver the most appropriate insurance package to customers.

Non-traditional approaches. Exceptional results.

Personalize customer experiences and become a value-adding organization in real-time by avoiding current misalignments. For example, stop sending customers with a high balance a generic message for a loan and start providing a tailored offer like a 24/7 road toll assistance add-on for heavy night drivers.

Increasing add-on sales and premiums with a single solution

A leading European insurer increased the number of add-ons sold per policy by 80% while increasing the add on premium per policy by 66% with Earnix’s Personalization offering.

Build sound strategies with our data-driven products to reach your business goals

Price-ItEnterprise Rating EnginePersonalize-ItDrive-ItUnderwrite-It
We'd love to hear from you
Reach out to us today to learn more about Personalize-It.