Es ist an der Zeit, bei Versicherungen
und Banken die Weichen neu zu stellen.

Lernen Sie die KI-gestützte Echtzeit-Enterprise-Rating-Engine von Earnix mit Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization, Telematics und Customer Engagement Solutions kennen.

Verschieben Sie die Grenzen des Möglichen

Kunden erwarten heute eine individuell auf sie als Person und nicht als demographisches Faktum zugeschnittene Kundeninteraktion.Um dieser neuen Realität Rechnung zu tragen und deren enormes neues Marktpotenzial zu erschließen, müssen sich Versicherer und Banken von historisch gewachsenen Geschäftspraktiken verabschieden. Dazu müssen sie mit intelligenten Technologien für flexible, modulare Abläufe in Echtzeit eine personalisierte, vernetzte Zukunft schaffen, wie Kunden sich dies wünschen.

Stellen Sie um auf intelligente Strukturen

Stellen Sie sich vor, alte Systeme würden Sie nicht mehr in Ihren Möglichkeiten einschränken.Sie könnten jedes Customer Engagement sofort personalisieren, täglich Millionen von maßgeschneiderten Angeboten bereitstellen und zuversichtlich echte Innovationen umsetzen. Diese Zukunft beginnt mit intelligenteren operativen Strukturen.Sie beginnt mit Earnix.

Meistern Sie jede Herausforderung

Werden Sie ein proaktiver Partner mit echtem Mehrwertdurch personalisierte Erlebnisse, wie Kunden sie sich wünschen.

Maßgeschneiderte Interaktionen durch flexible Technologie machen es möglich.

Schaffen Sie hochflexible operative Strukturen, um Chancen in Echtzeit zu erkennen und zu nutzen.
Beschleunigen Sie Innovation durch modulare Lösungen, die sich in bestehende Systeme integrieren und diese verbessern.
Bieten Sie unglaubliche, personalisierte Erlebnisse auf der Grundlage von realen Risikofaktoren.
Branchenführer entscheiden sich für Earnix
Durch den Einsatz von Earnix Price-It konnten wir wertvolle Zeit und Aufwand bei unseren Preisgestaltungsprozessen sparen, sodass wir jetzt schneller und flexibler auf Marktveränderungen reagieren können. Die Zusammenarbeit mit Earnix hat uns dabei geholfen, eine führende Position in den Bereichen Haftpflicht und Automobil zu erobern.
–Katarzyna Wojdyła, Technical Director und Mitglied der Geschäftsführung, Link4

Jetzt die richtige Software

Die Best-in-Class-Technologie lässt sich nahtlos in Ihre vorhandenen Systeme integrieren– in die mit unserer KI-basierten Echtzeit-Enterprise-Rating-Engine, Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization, voll operationalisierter Telematik und Customer Engagement Solutions neue intelligente Strukturen Einzug halten, die dazu beitragen, Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht aufzuwerten.

Personalize-ItEnterprise-Rating-EnginePrice-ItUnderwrite-ItTelematics

Know-how für die Erreichung Ihrer Transformationsziele

Bericht über die Branchentrends 2022: Modernisierung des Versicherungsbetriebs

Earnix hat sich kürzlich mit der Market Strategy Group LLC zusammengetan, um eine Forschungsumfrage durchzuführen, um zu verstehen, wo die Versicherungsunternehmen bei ihren Bemühungen um die Modernisierung ihrer Betriebe stehen. Wir befragten fast 300 Führungskräfte aus dem Versicherungswesen, um ihre Sichtweise zu verschiedenen Modernisierungsstrategien zu ermitteln. Sehen Sie sich den Bericht hier an, um zu sehen, wie Sie im Vergleich dastehen. 

Lesen Sie mehr

Katalysator für den Transformationsprozess in der Branche

Wir revolutionieren, wie Unternehmen geführt werden, um Wachstum zu beschleunigen, Umsätze zu maximieren und Risiken zu reduzieren. Wir ermöglichen es den größten Versicherern und Banken der Welt, Veränderungen in den Endkunden- und Marktanforderungen zu antizipieren, ihre technologischen Möglichkeiten schnell auszubauen und vertrauensvoll durch den kontinuierlichen Wandel zu steuern.

Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege für Versicherungen und Banken gehen
Denn Sie und Ihre Kunden verdienen mehr als den Status quo

It’s time to reimagine
insurance and banking

Meet Earnix’s real-time AI-driven Enterprise Rating Engine with Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization, Telematics and Customer Engagement Solutions

Reimagine what’s possible

Customers today demand engagements tailored to them—not a demographic. To master this new reality and seize massive new market potential, insurers and banks must leave centuries-old business practices behind. That means creating a personalized, connected future customers demand with intelligent technologies that deploy agile, composable operations in real time.

Operate intelligently

Imagine if legacy systems no longer held you back. If you personalized every customer engagement instantly, deployed millions of tailored offerings daily, and confidently implemented meaningful innovation. That future starts with more intelligent operations. It starts with Earnix.

Overcome every challenge

Become a proactive, value-adding partner by meeting customer demands for personalized experiences.

Tailored engagements—driven by flexible technology—make it possible.

Create highly agile operations to identify and act on real-time opportunities
Accelerate innovation leveraging composable solutions that integrate with and enhance existing systems
Deliver incredible, personalized experiences based on real-life risk factors
Industry Leaders Choose Earnix
Our use of Earnix Price-It helped save valuable time and effort in our pricing processes, so we can now react to market changes in a faster, more agile way. Working with Earnix has helped us become a leader in the third-party liability and automotive markets.
–Katarzyna Wojdyła, Technical Director and Board Member, Link4

The right software, right now

Best-in-class technology integrates seamlessly with your existing systems—adding a new layer of intelligence with our real-time AI-driven Enterprise Rating Engine, Analytical Underwriting, Dynamic Pricing, Product Personalization, fully operationalized Telematics, and Customer Engagement Solutions to help you to enhance all aspects of your operations.

Personalize-ItEnterprise Rating EnginePrice-ItDrive-ItUnderwrite-It

Knowledge to meet your transformation goals

2022 Industry Trends Report: Modernizing Insurance Operations

Earnix recently partnered with the Market Strategy Group LLC to conduct a research survey to understand where insurance companies stand in their effort to modernize their operations. We surveyed nearly 300 insurance executives to uncover their perspective on various modernization strategies. View the report here to see how you compare. 

Read more

The innovators leading industry transformation

We’re revolutionizing the way businesses are run to accelerate growth, maximize revenues, and reduce risk. We enable the world’s largest insurers and banks to anticipate changing end customer and market demands, quickly advance their technological capabilities, and confidently navigate ongoing transformation.

Let's reimagine Insurance and Banking, together
Because you and your customers deserve more than the status quo