Leistungsstarke Produkte. Kompatible Lösungen. Transformative Ergebnisse.

Beginnen Sie mit einer Enterprise-Rating-Engine,die Raten in Millisekunden bereitstellt. Fügen Sie eine dynamische Preisgestaltung, die durch solide Datenwissenschaft, analytische Modellierung und robuste KI- & ML-Funktionen unterstützt wird. Darüber hinaus können Sie jedes Produktangebot und jedes Produktpaket präzise personalisieren. Und eine dynamische Engagement-Lösung, die jedem Endkunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit präsentiert.

Unsere Lösungen > Produkte – Produktübersicht

Die Tools hinter Intelligent Insurance Operations

Unsere Produkte lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrierenund fügen eine weitere Ebene der Intelligenz hinzu, um Silos aufzubrechen und jeden Aspekt Ihres Betriebs zu verbinden. Plötzlich liefern Sie genau zugeschnittene Produktangebote, verkürzen die Zeit bis zur Markteinführung und sorgen durch ständige Innovationen dafür, dass Sie auf dem Markt relevant bleiben.

Schneller mehr Wert schaffen

Mit unseren vernetzten Produktlösungenkönnen unsere Kunden selbstbewusst groß angelegte, langfristige Veränderungen in Angriff nehmen – und sofort davon profitieren, indem Sie auf der Grundlage besserer Kundenkenntnisse personalisierte Angebote erstellen.

Ein moderner Technologie-Stack, um Ihre modernen Kunden besser zu bedienen

Erfahren Sie, wie Sie mit unseren branchenführenden Technologien die neuen Funktionen und die Effizienz, die Sie benötigen, schnell umsetzen können, um die von Kunden erwarteten personalisierten, intelligenten Interaktionen zu ermöglichen.

Neue Herausforderungen und zunehmender Druck

Unser Insights Center bietet eine Fülle von Ressourcen –einschließlich der neuesten Ideen von Branchenexperten, hilfreicher E-Books, Erfolgsgeschichten von Kunden und Informationen über anstehende Veranstaltungen.

Besuchen Sie das Insights Center

Starten Sie durch

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren eigenen Wandel hin zu vernetzten, persönlichen und profitablen Projekten einzuleiten.

Powerful products. Composable solutions. Transformative outcomes.

Start with an enterprise rating engine that deploys rates in milliseconds. Add dynamic pricing backed by robust data science, analytical modeling, and robust AI and ML capabilities. Plus, precise personalization of every product offer and bundle. Fully operationalized telematics that assess precise risk and align products to behavior, not demographics. And a dynamic engagement solution that presents the right offer at the right time to each end customer.

The tools behind Intelligent Insurance Operations

Integrating seamlessly with your existing systems, our products add a layer of intelligence to tear down siloes and connect every aspect of your operations. Suddenly, you’re delivering precisely tailored product offers, reducing your time to market, and constantly innovating to remain relevant to the market.

Get more value, faster

With our connected product solutions, our customers confidently take on large-scale, long-term transformation—benefiting immediately by creating more personalized offers from greater customer insights.

A modern tech stack to better serve your modern customers

Explore how our industry-leading technologies help you quickly implement the new capabilities and efficiencies needed to deliver the personalized, intelligent engagements customers expect.

Price-ItEnterprise Rating EnginePersonalize-ItDrive-ItUnderwrite-It
Let’s get started
Contact us to today to begin your own transformation toward connected, personal and profitable engagements.