Software für Hypothekendarlehen:
personalisierte Wohnbaudarlehen für jeden Kunden

Die Wohnanforderungen Ihrer Kunden können sich scheinbar über Nacht ändern. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie ihnen Optionen anbieten können, sobald sie sie benötigen. In der Lage zu sein, genau das richtige Darlehen anzubieten, kann entscheidend dafür sein, ob Ihre Kunden in ihr Traumhaus einziehen können oder nicht.

Die Erwartungen der Kunden an die Kreditvergabe gehen durch die Decke

Nichts scheint auf dem Markt mehr zu schwanken als die Zinssätze für Immobilienkredite. Während die Nachfrage der Kunden nach personalisierten Erlebnissen sprunghaft ansteigt, schaffen disruptive Technologien ein Umfeld, in dem etablierte Finanzinstitute Wege finden müssen, um sich sofort an Marktveränderungen anzupassen. Um auf dem wettbewerbsorientierten und regulierten Hypothekenmarkt zu einem lebenslangen Werttreiber zu werden, müssen Finanzinstitute in der Lage sein, während der wichtigsten finanziellen Entscheidung im Leben ihrer Kunden Preisaktualisierungen bei voller Governance und Kontrolle anzubieten.

Das perfekte Zuhause verdient eine darauf abgestimmte Hypothek

Das perfekte Zuhause für Ihre Kunden ist nicht leicht zu finden, aber wenn es soweit ist, sollten Sie vorbereitet sein, um intelligentere und sicherere Hypothekenangebote schnell zu liefern. Mit Earnix können Sie individuelle Hypothekenkredite und Zusatzpakete für die richtige Person zu genau dem Preis, den sie sich leisten kann, erstellen, personalisieren und anbieten.

Eine Technologie, die intelligentere Hypothekenkredite in Ihr Zuhause bringt

Verbessern Sie Ihre Kundenorientierung, indem Sie sich verändernde Marktbedingungen automatisch identifizieren und proaktiv darauf reagieren. Unsere hochflexiblen Technologien lassen sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, um eine zusätzliche Intelligenzebene zu schaffen, die eine vollständig vernetzte Organisation ermöglicht, die effizienter die Hypotheken liefern kann, die perfekt zu jedem Ihrer Kunden passen.

Mehr liefern. Jetzt liefern.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie Sie Ihre Hypothekenangebote personalisieren können.

Mortgage lending software:
personalized home loans for every customer

Your customers’ housing needs can change seemingly overnight. Which is why, it’s so important to be ready to offer them options the moment they need them. Being able to offer the loan that’s just right for them can be the difference between getting into the home of their dreams or not.

Banking Overview > Mortgages

Customers’ mortgage lending expectations are through the roof

It seems that nothing fluctuates in the marketplace more than housing lending rates. As customers demand for personalized experiences skyrockets, disruptive technologies are forging an environment in which established institutions must find ways to instantly adjust to market changes. To become a lifetime-value driver in the competitive and regulated mortgages market, financial institutions need to be able to offer pricing updates under full governance and control during the most important financial decision of their customers’ lives.

The home of their dreams deserves the mortgage to match

The perfect home for your customers doesn’t come around often, but the moment it does you can be prepared to deliver smarter and safer mortgage offers – fast. With Earnix, you can price, personalize, and offer personalized mortgage loans and add-on packages to the right person, at the exact price they can afford.

Technology that brings smarter mortgage lending home

Improve your level of customer-centricity by automatically identifying and proactively responding to changing market conditions. Our highly flexible technologies integrate seamlessly with existing systems to add the layer of intelligence needed to create a fully connected organization that can more efficiently deliver the mortgages that perfectly fit each of your customers.

Deliver more. Deliver now.

We’d love to hear from you

Reach out to us today to learn how to personalize your mortgage offerings.