Personalisieren Sie die Welt der Privatdarlehen

Alle Ihre Kunden befinden sich auf einer einzigartigen finanziellen Reise. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie wissen, wie sich ihre aktuellen und künftigen Bedürfnisse ändern. Um da zu sein, wenn sie Sie am meisten brauchen, müssen Sie in der Lage sein, die Kunden besser zu verstehen und proaktiv den Kredit zu prognostizieren und anzubieten, der am besten zu ihnen passt.
Bankwesen – Überblick > Privatdarlehen

Mit der Veränderung des Kreditmarktes ändert sich auch der Kreditbedarf Ihrer Kunden

Die Bankkunden von heute erwarten einen besseren und schnelleren Service und eine schnellere Interaktion. Gleichzeitig verändert das Aufkommen von FinTech-Unternehmen die Wettbewerbslandschaft der Finanzdienstleistungsbranche grundlegend. Veränderte Geschäftsmodelle, zunehmende Regulierungen und Compliance-Belastungen sowie disruptive Technologien haben zu einer Situation geführt, in der etablierte Finanzinstitute alles neu bewerten – angefangen bei der Art und Weise, wie sie Geschäfte führen, bis hin zur Kontaktaufnahme mit ihren Kunden.

Erfüllen Sie die finanziellen Bedürfnisse Ihrer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen

Wir versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden genau zu verstehen. Wenn sich ihre Lebensumstände ändern und wichtige Ereignisse in ihrem Leben eintreten, können Sie KI-gestützte analytische Preisgestaltungsfunktionen und erweiterte Automatisierungsfunktionen anwenden, um proaktiv auf sich ändernde Marktbedingungen und persönliche finanzielle Bedürfnisse zu reagieren.

Zeitnahe Angebote durch Technologie, die ihrer Zeit voraus ist

Mit hochflexiblen Technologien, die eine schnellere Umsetzung endkundenorientierter Abläufe in Ihrem Unternehmen ermöglichen, bietet Earnix Ihnen einen besseren Einblick in bestehende und potenzielle Märkte. Earnix lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren und bietet die erforderliche Intelligenzebene, um eine vollständig vernetzte Organisation zu schaffen, die das Darlehen, das Ihre Kunden am meisten benötigen, effizienter bereitstellen kann.

Mehr liefern. Jetzt liefern.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Wenden Sie sich noch heute an uns, um zu erfahren, wie Sie Ihr persönliches Kreditangebot personalisieren können.

Personalize everything about personal loans

Every one of your customers is on a unique financial journey. Which is why it’s critical for you to know how their needs are changing not just today, but tomorrow as well. To be there when they need you most, you need to be able to better understand customers and proactively predict and offer the loan that suits them best.
Banking Overview > Personal Loans

As the lending market changes, so do your customers’ loan needs

Today’s banking customer expects better and faster service and engagement. At the same time, the advent of FinTech firms is fundamentally altering the financial services industry’s competitive landscape. Changing business models, mounting regulation and compliance pressures, and disruptive technologies have created a situation in which established institutions are reevaluating everything from how they conduct business to how they connect with their customers.

Satisfy your customers’ financial needs before they even arise

We empower you with the ability to understand your customers deeply. As their circumstances change, and life events take place, you can apply AI-powered analytical pricing capabilities and advanced automation capabilities to provide a proactive response to changing market conditions and personal financial needs.

Timely offers from technology that’s ahead of its time

With highly flexible technologies that can push your organization toward end customer-centric operations faster, Earnix gives you greater insight into existing and potential markets. Earnix integrates seamlessly with existing systems and adds the layer of intelligence needed to create a fully connected organization that can more efficiently deliver the loan your customer needs most.

Deliver more. Deliver now.

We’d love to hear from you

Reach out to us today to learn how to personalize your personal loan offering.