Bieten Sie eine Lebensversicherung zu den Bedingungen Ihrer Kunden an

Es werden diejenigen Lebensversicherungsträger heute und in Zukunft gewinnen, die die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden proaktiv prognostizieren und ihnen im Laufe ihres Lebens das richtige Produktpaket anbieten können.
Versicherungsüberblick > Lebensversicherung

Für Kunden sind Lebensversicherungsoptionen überall verfügbar

Die persönliche finanzielle Situation der Kunden hat sich in den letzten zwei Jahren drastisch verändert, was sie zu einem kritischeren Umgang mit ihren Kaufgewohnheiten veranlasst. Die Kunden vergleichen sogar Versicherungstarife, nachdem sie einen Vertrag mit einem Unternehmen abgeschlossen haben. Nur Versicherungsunternehmen, die in ein intelligentes und automatisiertes System investieren, werden agil genug sein, um ihre Markteinführung zu beschleunigen und die Konkurrenz zu schlagen.

Die richtige Lebensversicherung zur richtigen Zeit

Unsere Personalisierungsanwendungen ermöglichen Ihnen fortschrittliche Analysen, Automatisierung und integriertes maschinelles Lernen, mit denen Sie neuen und bestehenden Kunden zeitnah die genauesten und relevantesten Lebensversicherungsangebote unterbreiten können.

Unsere Technologie und Analysen. Ihr Produkterfolg bei der Lebensversicherung.

Durch die Integration der fortschrittlichen Analysesysteme und der Versicherungstarifsoftware von Earnix in Ihre Geschäftsabläufe kann Ihr Versicherungsunternehmen personalisiertere Produktpakete in Echtzeit anbieten. Profitieren Sie von unseren KI-Fähigkeiten und automatisieren Sie Ihre Tarifierung und Produktbereitstellung.

Ergebnisse liefern

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie Sie Ihr Lebensversicherungsangebot personalisieren können.

Insurance rating engine:
offer life insurance on your customers’ terms

The life insurance carriers that will win today and tomorrow are those that can proactively predict their customers’ unique needs and offer them the right product bundle over the course of their lifetime.

Insurance Overview > Life Insurance

For customers, life insurance options are everywhere

Customers’ personal financial situations have changed drastically over the past two years, causing them to be more critical of their spending habits. Customers are even comparing insurance rates after they’ve bought in with a company. Only insurance carriers that invest in an intelligent and automated system will be agile enough to accelerate their speed-to-market and defeat the competition.

The right life insurance at the right time

Our personalization applications empower you with advanced analytics, automation, and integrated machine learning, that enable you to deliver the most accurate and relevant life insurance offers to new and existing customers in a timely manner.

Our technology and analytics. Your life insurance product success.

By integrating Earnix’s advanced analytics systems and insurance rating engine into your business operations, your insurance organization can offer more personalized product bundles in real-time. Capitalize on our AI capabilities and automate your rating and product delivery.

Deliver results

We’d love to hear from you

Reach out to us today to learn how to personalize your life insurance offering.